Gute Nachricht in schlechten Zeiten - hier ist eine!

Vor einigen Monaten haben wir aus persönlichen Gründen einen 9 Jahre alten Kater wieder zurück ins Tierheim bekommen. Der kleine (er ist wirklich zierlich!) war ob dieser Tatsache ziemlich durch den Wind und hat bei uns trotz bester Betreuung gelitten. Es hat unsere Streichlerinnen einige Mühe gekostet, ihn wieder in die Welt der Menschen zurückzubringen. Vor etwa 3 Wochen wurde er nun erneut vermittelt. Heute erreichten uns die folgenden Bilder, die mehr sagen als tausend Worte (und auch noch perfekt gemacht sind!). Ganz herzlichen Dank den Fotografen und dem, der diese wunderbare Collage creiert hat. Das baut auf und lässt den Frühling noch ein wenig sonniger erscheinen.









Muitissimo obrigado!



Unsere Daten

Interessengemeinschaft Mensch und Tier e. V. Oberrainer Feld 20, 83104 Ostermünchen

Tel 08067 / 180 301

Fax 08067 / 180 302