Bruno - lieber, großer Bub mit Potenzial zum Herzenshund
- Katrin Müller

- 14. Okt.
- 1 Min. Lesezeit

Rüde Bruno, Herdimix
ca. 2 Jahre alt, Schulterhöhe ca. 55 cm, Gewicht ca. 35 kg
- geimpft, gechipt & EU-Pass -
Der junge Bruno ist seinem Schicksal in einem Horrorshelter entkommen & derzeit auf einem tollen Pflegeplatz, auf dem er schon vieles lernen durfte. Dringend sucht der liebe Rüde seine endgültige Bezugsperson, damit er endlich ankommen, das Erlebte verarbeiten & sich sicher fühlen kann.
Mit seinen 2 Jahren ist Bruno altersbedingt temperamentvoll und tobt & spielt gerne, liegt aber auch gerne einfach nur herum. Bruno liebt Menschen & Kinder, ist willig und brav.
Deshalb werden für Bruno Menschen gesucht, bei denen er willkommen ist. Etwas Erfahrung mit Herdenschutzhunden oder die Bereitschaft, sich mit einem solchen Wesen, das auch ein paar Eigenheiten haben kann, auseinanderzusetzen, wären ideal. Auf jeden Fall braucht Bruno eine Führung, die ihm seine Grenzen liebevoll vorgibt und einfordert.

Bruno ist willig, dazuzulernen und freut sich über jede Zuwendung - natürlich auch in Form von Futter & Leckerlies. Der junge Rüde könnte gut in eine Familie mit größeren Kindern, die bereits gelernt haben, respektvoll mit Lebewesen umzugehen, passen. Auch für Personen, die gerne in der Natur sind, wäre Bruno ein toller Begleiter. Auch als Zweithund wäre Bruno gut geeignet.
Wenn Sie diese durch & durch treue und liebe Socke kennenlernen möchten, melden Sie sich gerne unter 0160 - 90617768.

Kommentare