top of page

Am 01. Mai ist es wieder soweit - endlich wieder Flohmarkt beim Media-Markt Rosenheim



Viele können es kaum noch erwarten: der Keller quillt über, die Antiquitäten müssen raus. Der Winter ist vorbei, hat aber die Keller noch zusätzlich gefüllt. Aber auch jene, die Rares für kleines Geld suchen, werden hier fündig: Am Mittwoch den 1. Mai und damit an einem Traditionstermin gibt es auf dem Gelände des Media-Markt Rosenheim wieder eine Chance auf Schnäppchen und den Kontakt zu zahlreichen Standbetreibern. Genügend Zeit also, am Vortag das Auto zu beladen und sich am "Tag der Arbeit" früh auf den Weg in den Aicherpark in Rosenheim zu machen. Das Tierheim Ostermünchen freut sich auf viele Interessierte an diesem sicherlich wunderschönen Frühlingstag. Sollte dem tatsächlich so sein, woran die Organisatoren keinen Zweifel haben, werden wieder hunderte Besucher und zahllose Standbetreiber erwartet. Die Stände können ab 04:00 Uhr aufgebaut werden, Reservierung ist nicht erforderlich. Der Erlös der Veranstaltung fließt zu 100% an das Tierheim Ostermünchen. Das allein ist doch schon ein Grund, seinen Keller auszuräumen und mit einem Stand dabei zu sein. Die Chance auf lukrative Verkäufe ist riesig, seien Sie dabei! Und zum Maibaumaufstellen bleibt am Nachmittag noch Zeit genug!


Comments


bottom of page