clever fit Kolbermoor - Management und Kunden haben ein großes Herz für Tiere

Aktualisiert: 5. Apr. 2020

Besondere Kreativität bewiesen die Mitarbeiter vom Studio clever fit in Kolbermoor: Diana Zapf (im Bild oben) hatte mit Herrn Pielsticker die Idee zu einem besonderen Adventskalender. Dieser bestand aus 24 Fragen, deren richtige Beantwortung durch Kunden eine Spende von je einer Dose Futter für die Tierheiminsassen durch das Studio führte. Konnte eine der Fragen von den Mitspielern nicht richtig beantwortet werden so waren die Spieler aufgefordert, ihrerseit eine Dose Futter zu spenden. Auf diese Weise konnten Diana Zapf und Daniel Asam in den ersten Tagen des neuen Jahres nicht weniger als 800 Dosen ins Tierheim liefern, wo sie vom 1. Vorsitzenden Tilman Rieger (links) und Schatzmeister Klaus Estner (rechts) mit Freude aufgenommen wurden. Das hochwertige Futter für die Bewohner des Katzenhauses und der zahlreichen Futterstellen in der Region wird sicher nicht alt! Die Aktion zeigt, wie mit Einfallsreichtum und den Mitteln der sozialen Medien auch Menschen als Helfer gefunden werden können, die sonst wohl kaum auf die Idee gekommen wären, Futter für das Tierheim Ostermünchen zu spenden. Ein großer Dank gebührt allen engagierten Mitspielern für die richtigen Lösungen und dem Team von clever fit für die Idee und deren Realisierung. Und jetzt: POWER ON!