Unsere Daten

Interessengemeinschaft Mensch und Tier e. V. Oberrainer Feld 20, 83104 Ostermünchen

Tel 08067 / 180 301

Fax 08067 / 180 302

Sava - eine etwas zurückhaltende Schönheit mit Talent zum Modell

 

Hündin, Mischling                                                      

geb. Mai 2016 , Schulterhöhe 55 cm mit 28 kg

- kastriert, gechippt und geimpft -

Über Ihre Vergangenheit ist nicht viel bekannt, offenbar ist es ihr aber nicht immer sehr gut ergangen. Als sie zu uns kam, zeigte sie jedoch schnell, dass sie bereit ist, ihr bisheriges Leben hinter sich zu lassen und nunmehr in der Gegenwart zu leben. Eine stattliche Hündin mit besten Anlagen, bereit zu lernen und vertrauten Personen gegenüber freundlich. Sava ist ruhig und noch etwas schüchtern, jedoch sehr liebevoll mit den Menschen, die sie umgeben.

Beim Gassigehen zeigt sie sich als leinenführig. Grundsätzlich ist Sava mit anderen Hunden verträglich, jedoch etwas verunsichert, wenn kleine Hunde stürmisch auf sie zukommen. Katzen gehören nicht zu ihren bevorzugten Freunden und sollten deshalb in ihrem neuen Zuhause nicht vorhanden sein. Für Sava wird ein Zuhause gesucht mit Menschen, die schon Erfahrung mit Hunden haben und Zeit und Liebe für die freundliche Hündin investieren wollen. Kinder in der Familie sollten schon etwas größer und damit auch standfester sein.

 Wer kann diesen Augen widerstehen?

 

 

 

 

Please reload