Xaver und Wuschel - zwoa Lausbuam on Tour


Kater, Europäisch Kurzhaar auf einem Pflegeplatz. Info unter 0163 69 54 866

geb. ca. Oktober 2021, mehrfach entwurmt


Die zwei kommen von zwei unterschiedlichen aber nebeneinander liegenden Höfen, die sich entschlossen haben, die sinnlose Katzenvermehrung zu stoppen. Zwei sehr nette und aufgeschlossene Landwirte, die das Problem erkannt und uns um Hilfe gebeten haben.

Insgesamt wurden dort 26 scheue Katzen eingefangen und kastriert, zwei davon waren Xaverl und Wuschel. Gerade mal 3 Monate alt und viel zu früh für eine Kastration wurden sie in unsere Obhut genommen.

Xaverl hat die Vorzüge von regelmäßiger Nahrung, Wärme und Geborgenheit sehr schnell erkannt und uns Menschen akzeptiert. Er genießt die Streicheleinheiten und lässt sich gern bespielen. Wuschel ist eher der zurückhaltende Typ, neugierig aber noch etwas ängstlich und vorsichtig.

Die beiden sind auf der Suche nach einem ruhigen Zuhause, bei Menschen mit viel Zeit, Liebe und etwas Geduld. Diese zwei zauberhaften und bildhübschen Buben werden ihr Herz im Sturm erobern.

Späterer Freigang in verkehrsberuhigter Gegend sollte auf alle Fälle möglich sein.

Gerne mehr Info unter 0163 69 54 866