Wieder/immer noch aktuell: der Mund-Nasenschutz - Aktion von Ezigaro Vapeshop Rosenheim

Aktualisiert: Sept 18



Wir durften uns wieder einmal über ein tolle Spendenaktion im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie freuen: Thomas Waldhäusl hat in seinem E-Zigaretten Shop in Rosenheim Mund-Nasebedeckungen gegen eine Spende für unser Tierheim an seine Kunden abgegeben. Und die Kunden waren spendabel: Mehr als 100.- Euro konnten erreicht werden die durch Thomas dann auf 150.- Euro aufgerundet wurden. Nicht nur unser „Langeinsitzer“ Dobermann Jamie freute sich über diese Zuwendung. Unser Schönling stellt auch sicher, dass das Geld ihm und seinen Artgenossen zu Gute kommt. Da gibt er seine Pfote drauf! Und dass mit ihm nicht zu spaßen ist kann man deutlich an seinem Bett im Hintergrund erkennen. Unser schwer Erziehbarer hat mittlerweile einiges seines überschüssigen Temperaments ziehen lassen und entwickelt sich unter der behutsamen Betreuung durch eine „Stamm-Gassigeherin“ zu einem nicht nur schönen sondern auch sehr liebenswerten Hund. Wir danken für die Spende und hoffen auf eine neue Heimat für Jamie!


Unsere Daten

Interessengemeinschaft Mensch und Tier e. V. Oberrainer Feld 20, 83104 Ostermünchen

Tel 08067 / 180 301

Fax 08067 / 180 302