Tom und Jerry - keine Mäuse wie im Film und auch keine Rivalen sondern gleich Verbündete



Kater, Europäisch Kurzhaar Mehr Info unter 0163 69 54 866 Pflegestelle

geb. Anfang Juni 2021, geimpft und entwurmt


Seit Mitte August läuft der gleichnamige Film in den deutschen Kinos. Er mag den Namensgebern der beiden Fellnasen im Kopf herumgespukt sein. Nur sind sie weder Mäuse noch sind sie, wie im Film, Rivalen und dann Verbündete gegen einen Hotelmanager.

Ganz im Gegenteil, sie sind gute Freunde wohl von Anfang an.

Die Fundkatzen und wurden in der Nähe eines Bauernhofes gesichtet wo sie nach Futter suchend umherirrten. Tom hatte auf einem Auge eine Verletzung und sieht daher auf diesem Auge nur schemenhaft, was ihn aber in keiner Weise beeinträchtigt. Medizinische Behandlungen sind nicht weiter notwendig.

Die Beiden sind agil und munter, immer auf der Suche nach Spiel und Abwechslung. Sie sind ca. 4 Monate alt und geimpft. Hunde im Haushalt sind kein Problem, denn auf der Pflegestelle befinden sich ebenfalls Hunde mit denen sie wunderbar zurechtkommen.

Jetzt wären sie bereit für einen Umzug in ein liebevolles Zuhause mit Familienanschluss. Freigang in verkehrsberuhigter Gegend erwünscht. Mehr Informationen unter 0163 69 54 866