Romeo und - nein, nicht Julia sondern - "Pedro" - aber die Liebe zueinander ist ähnlich groß


Kater, Europäisch Kurzhaar Mehr Info unter 0163 69 54 866 Pflegestelle

geb. Juni 22, entwurmt


Zwei Schönheiten auf ihre ganz eigene Art. Animal hording wird leider oft als falsche Tierliebe verstanden. Man lässt seine Tiere unkastriert und sich unkontrolliert vermehren und kann sich von keinem trennen. Diese Menschen verlieren schnell den Überblick und sehen auch nicht, wie Tiere in einer so großen Gruppe leiden.

Romeo (Bild oben) und Pedro sind zwei davon, die in unsere Obhut genommen wurden. Zwei liebe Buben, dem Menschen zugewandt, wünschen sie sich endlich eine Familie für sich allein. Anders als in vielen anderen Fällen besteht hier keine Verwechslungsgefahr zwischen den beiden Katern. Späterer Freigang in verkehrsberuhigter Gegend sollte möglich sein.

Eine erste Kontaktaufnahme sollte erfolgen unter 0163 69 54 866