Raffi - Großer Kerl mit kleinem Ego sucht Anschluss an Partner

Aktualisiert: 28. Juli


Rammler.

geb. etwa Juni 18, kastriert und geimpft. Zur Zeit in Außenhaltung


Die Familie von Raffi ist umgezogen und so musste auch der Rammler sein Zuhause verlassen. Leider trennten sich jedoch bei dieser Gelegenheit die Wege von Raffi und seinem Versorger und der „schwarze Riese“ landete bei uns.


Man kann jedoch davon ausgehen, dass es ihm auch vorher gut ging. Er ist gesund und munter und freut sich einfach seines Lebens. Mit seinem Gewicht von 5,2 kg gehört er schon zu den Schwergewichten in der Kaninchenklasse. Doch so viel Fläche er zu bieten hat, so viel Liebe hat er auch zu geben. Offenbar hatte er bis jetzt keinen Kontakt zu Artgenossen und eine Vergesellschaftung mit weiblichen Kaninchen scheiterte an den zickigen Damen, denen er offenbar zu unbeholfen war. Dabei ist Raffi einfach nur lieb, will Jedem gefallen und verhält sich wie ein Hündchen, das seinem Menschen am Liebsten auf Schritt und Tritt folgen würde. Natürlich ist ein Zweibeiner kein adäquater Ersatz, deshalb suchen wir für ihn nach einem Zuhause mit einem ruhigen und toleranten anderen Kaninchen.

Derzeit wohnt er in einem geräumigen Außengehege des Tierheimes, durch einen Zaun zu den anderen Kaninchen getrennt, würde aber sehr gerne mitten dabei sein.


Wenn Sie sich für Raffi interessieren und ihn glücklich machen wollen nehmen Sie bitte unter 08067-180 301 oder per Mail mit uns Kontakt auf.