Poldi - Futter ist nicht alles, ein wenig mehr Zuneigung wäre schon toll


Kater, Europäisch Kurzhaar auf Pflegestelle 0163 69 54 866

geb. 2021, kastriert, geimpft, entwurmt und tätowiert


Er ist an einer Futterstelle aufgetaucht, die eine liebe Tierfreundin betreut und versorgt. Anfangs sehr schüchtern und zurückhaltend, hat er schnell Vertrauen gefasst. Jetzt, nach der Kastration, hat er beschlossen, sein Leben als Streuner aufzugeben. Er bewegt sich nur noch im kleinen Umkreis und die Hausbank ist sein Lieblingsplatz geworden. Natürlich will er ins Haus, aber dort wohnen leider schon ganz viele andere Katzen, die von dem Neuzugang nicht sehr begeistert sind. Deswegen suchen wir „dringend“ ein liebevolles Zuhause für ihn.

Poldi ist kerngesund, ein junger, kräftiger Kater der noch ein ganzes Katzenleben vor sich hat. Wer gibt ihm einen Platz in seinem Herzen und Haus? Mehr Info von der Pflegestelle unter 0163 69 54 866