Pointy und Poncho - zwei Brüder die das neue Zuhause rocken wollen


Kater, Europäisch Kurzhaar Mehr Info unter 0163 69 54 866 Pflegestelle

geb. Juni 2021, kastriert, geimpft und mehrfach entwurmt


Auch wenn das Bild des dösenden Poncho im Bild oben das Gegenteil vermuten läßt: Gesund und fidel sausen sie in den "Wachphasen" durch die Gegend und wollen einfach nur spielen und gestreichelt werden.

Dass beide Nachfahren ägyptischer Edelkatzen wären kann wegen der Lauscher getrost behauptet werden. Der Nachweis jedoch konnte noch nicht angetreten werden. Und große Ohren sind in der Natur sicher nicht von Nachteil, für den Tierarzt bei der Tätowierung ist es sogar eine erhebliche Arbeitserleichterung ;-).

Was aussieht, als könne es kein Wässerchen trüben, entpuppt sich bei den Beiden als ein Powerpaket voll Energie garniert mit Neugier und vielen dummen Ideen. Junge Lauser halt in ihrer lustigsten Zeit!

Eine Bereicherung für jede Familie, gerne auch mit größeren Kindern.

Späterer Freigang in verkehrsberuhigter Gegend sollte auf alle Fälle möglich sein.

Mehr info unter 0163 69 54 866