Omi – alt aber nicht gebrechlich und sicher noch nicht zu alt für ein neues Zuhause



Auf einer Pflegestelle unter 0163 69 54 866

Katze, geb. ca. 2006, Europäisch Langhaar

- Kastriert -

Unsere Omi sucht auf ihre alten und letzten Tage/Wochen/Jahre ein ruhiges Plätzchen auf dem sie ihren Lebensabend noch so richtig genießen kann und verwöhnt wird. Sie hat nur noch einen Zahn, der aber noch voll in Ordnung ist, und gute Blutwerte die ihrem Alter entsprechen. Kastriert wurde sie bereits vor vielen Jahren. Ein Leben in Kälte und ohne Dach überm Kopf wollen wir ihr nicht mehr zumuten und so suchen wir ein liebevolles Zuhause für unsere Omi. Berührung von Menschenhand war sie in ihrem bisherigen Leben nicht gewohnt. Sie ist ruhig, schläft viel und genießt ihr regelmäßiges Futter und ihr Kuschelkörbchen. Für Omi suchen wir ein Zuhause bei ebenfalls ruhigen Menschen, die keine allzu großen Erwartungen an sie stellen, aber für sie da sind. Die Wohnung sollte auf jeden Fall einen vernetzten Balkon oder gesicherten Freigang haben,

Mehr Info unter 0163 69 54 866 Pflegestelle

Unsere Daten

Interessengemeinschaft Mensch und Tier e. V. Oberrainer Feld 20, 83104 Ostermünchen

Tel 08067 / 180 301

Fax 08067 / 180 302