Micky und Maxi - für Liebhaber roter Kater


Kater

geb. Anfang Mai 2020, Europäisch Kurzhaar

- entwurmt, nicht geimpft, nicht gechipt, nicht kastriert -

Diese bezaubernden Brüder wurden in einer Scheune gefunden. Anfangs waren sie zu dritt, aber leider hat es das dritte Brüderchen nicht geschafft. Zulange waren sie vernachlässigt und auch von der Mutter nur ungenügend versorgt. Nach einigen Wochen auf unserer Pflegestelle haben sich die beiden zu wahren Wonneproppen entwickelt. Sie machen die Gegend unsicher, lustig und lebhaft, immer gut drauf. Nun warten sie auf liebe Menschen, die sie auf ihrem künftigen Lebensweg begleiten und umsorgen. Gerne auch mit größeren Kindern.


Als Wohnungskatzen sind sie leider nicht geeignet. Nach entsprechender Eingewöhnungszeit möchten sie die Freiheit genießen, grünes Gras und Schmetterlinge, frische Luft und Mäuse fangen, eben alles was der Natur der Katzen so entspricht.


Mehr Info unter 0163-6954 866.






Unsere Daten

Interessengemeinschaft Mensch und Tier e. V. Oberrainer Feld 20, 83104 Ostermünchen

Tel 08067 / 180 301

Fax 08067 / 180 302