Luigi und Robin - viele Gemeinsamkeiten und doch so unterschiedlich


Pflegestelle Informationen unter 0163 69 54 866

Luigi rot-weißer Kater, Europäisch Kurzhaar geb. etwa Mai 22, entwurmt.

Robin rot-weißer Kater, Europäisch Kurzhaar geb. etwa Juli 22, entwurmt.


Sie könnten unterschiedlicher nicht sein, und haben doch so vieles gemeinsam und das bezieht sich nicht nur auf die Fellfarbe.

Luigi - kam als ca. 12 Wochen altes, total verschrecktes Katzenbaby auf die Pflegestelle. Er kommt aus einer Katzenkolonie, die an sehr ungünstiger Stelle von einer älteren Dame gefüttert wurde. Was mit seinem Geschwisterchen passiert ist, wissen wir nicht, aber es kann leider nichts Gutes sein. Luigi hat sich auf der Pflegestelle sehr gut entwickelt. Mit anderen Katzen, ob groß oder klein, hat er überhaupt keine Probleme. Der Mensch ist ihm immer noch suspekt, aber wir sind zuversichtlich, dass sich das mit viel Geduld im Laufe der Zeit gibt. Er ist jetzt ca. 5 Monate alt, entwurmt und wird in Kürze kastriert.

Robin (ganz die coole Socke) - kam als Fundkatze auf die Pflegestelle. Ein überaus aktives und lebhaftes Katzenbaby, das trotz des Altersunterschiedes Luigi in jeder Hinsicht gewachsen war. Robin ist ein total lieber und dem Menschen sehr zugänglicher kleiner Kerl, immer bereit zum toben und spielen. Er ist ca. 13 Wochen alt und entwurmt.

Die zwei sind trotz ihres unterschiedlichen Alters ein perfektes Team, die von einander lernen und sich ergänzen. Gesucht wird eine Familie evtl. mit größeren Kindern die, mit viel Geduld und Liebe, den beiden ein schönes Zuhause geben. Ländliche Umgebung wäre ideal, denn die zwei wollen im Frühjahr sicher die Natur erkunden.

Nähere Informationen unter 0163 69 54 866