Lorenzo - gern mit meiner Schwester


Kater

Ich bin Lorenzo💖🐾ca 12 Wochen alt💖🐾 Ich bin nicht ganz so schüchtern wie meine Schwester Emmi. Eher neugierig und mutig. Ich warte immer schon direkt hinter der Tür wenn unser Streichler Mensch mit Futter kommt....Hunger hab ich immer sehr - wir mussten auf dem Feld Mäuse jagen. Die waren nicht grad lecker und deswegen mussten wir schon zum Tierarzt zum pieksen - entwurmen sagen die Menschen dazu. Jetzt gehts uns gut und wir hätten gern mehr von diesen Streicheleinheiten....Das wäre schön ...Ich bin fit und spiele gern mit meinem momentanen Kumpel Basti oder kuschel mich an meine Schwester Emmi. Ein Zuhause mit Artgenosse wäre daher echt tierisch gut, vielleicht mit meiner Schwester Emmi? Euer Lorenzo

Tel 0163 - 69 54 866


Unsere Daten

Interessengemeinschaft Mensch und Tier e. V. Oberrainer Feld 20, 83104 Ostermünchen

Tel 08067 / 180 301

Fax 08067 / 180 302