Lina und Leni - das mit dem Nachwuchs ist jetzt kein Thema mehr - wir wollen jetzt Spaß haben!


Kätzinnen, Europäisch Kurzhaar Mehr Info unter 0163 69 54 866 Pflegestelle

geb. Oktober 2021, kastriert, tätowiert und entwurmt


Die beiden wurden bei einer Kastrationsaktion in unsere Obhut genommen. Sie waren zu klein für eine Kastration und mussten erst noch etwas gepäppelt werden. Inzwischen haben sie sich zu zwei wunderschönen Mädchen entwickelt, die allerdings den Menschen noch etwas misstrauisch betrachten.

Lina (Tigerle) ist die Mutigere. Sie ist neugierig und aufgeschlossen, aber die Menschenhand ist auch ihr noch etwas suspekt.

Leni (tricolor) ist noch ängstlich, aber auch sie hat auf der Pflegestelle schon große Fortschritte gemacht. Die beiden suchen ein ruhiges Zuhause, bei Menschen mit Zeit und Geduld. Späterer Freigang sollte möglich sein. Wer sich auf dieses Abenteuer einlässt, wird nach einiger Zeit sicher mit viel Katzenliebe belohnt werden. Mehr Info bei unserer Pflegestelle unter 0163 69 54 866