top of page

Lilly und Monkey - ein hartes Schicksal hat sie getroffen - jetzt suchen sie Schutz auf Zeit bei lieben Menschen

Aktualisiert: 6. Juni


Kätzin und Kater, Europäisch Langhaar und Europäisch Kurzhaar geb. etwa Mai 2023 auf einer Pflegestelle!


Die beiden sind ca. 1 Jahr alt und leider an FIP erkrankt.

‼️FIP ist heilbar‼️

Und zwar relativ einfach, mit nur einer Tablette täglich für 84 Tage. 20 Tage haben sie schon hinter sich. Für die nächsten zwei Monate suchen wir einen ruhigen und liebevollen Pflegeplatz, der sich mit den Beiden beschäftigt und sie gut versorgt.

Lilly ist total, lieb und schmusebedürftig.

Monkey ist anfangs etwas ängstlich, aber sobald er Vertrauen gefasst hat, liebt auch er jede Streicheleinheit. Die beiden befinden sich z.Zt. noch beim Tierarzt, brauchen aber dringend mehr Platz und Zuwendung!

Mehr Info 0163 69 54 866




Comments


bottom of page