Julie und ihre Jungen - die Kinderstube wird verlassen, jetzt fehlt nur noch das neue Zuhause



Julie und Kids sind auf einer Pflegestelle. Informationen unter 0163 69 54 866

geb. ca. Anfang Mai 2021, Europäisch Kurzhaar

- Mutter kastriert, entwurmt und entfloht -


Noch kein Jahr alt und hochträchtig, so wurde Julie im Zuge einer Kastrationsaktion in unsere Obhut genommen. Genau zum richtigen Zeitpunkt, denn ein paar Tage später brachte sie ihre zwei süßen Babys zur Welt. Die durften nun wohlbehütet mit ihrer Mama in einer entspannten Atmosphäre aufwachsen.

In ein paar Wochen ist es soweit, die drei dürfen umziehen, natürlich am liebsten zusammen, aber notfalls werden wir auch für die Mama alleine einen Platz finden. Bei ihrem Umzug sind die Kleinen, ein Bub und ein Mädel, 12 Wochen alt und haben von der Mama alles gelernt was man zum Leben braucht.

Ihre neues Zuhause sollte in verkehrsberuhigter Lage sein, denn sie wollen die Welt auch draußen erkunden und unsicher machen. Gerne auch bei einer Familie mit größeren Kindern.

Mehr Info unter 0163 69 54 866