Lilly, Lenni und Luggi - lieben, leben und (rum-)lungern

Aktualisiert: Apr 20


Lilly, Lenni und Luggi sind auf einer Pflegestelle. Informationen unter 0163 69 54 866

geb. ca. August 2020, Europäisch Kurzhaar

- kastriert, entwurmt und entfloht -


Geboren wurden sie in einem Stadl am Waldrand und dort haben sie auch ihre ersten Monate verbracht, bis eine Spaziergängerin auf sie aufmerksam wurde. Dass sie dort keine Zukunft hatten war klar und deshalb wurden sie in unsere Obhut genommen. Die Mama durfte nach der Kastration wieder in ihre Freiheit zurück und wird nun regelmäßig mit Futter versorgt.

Für die dreifarbige Lilly und Lenni wünschen wir uns ein gemeinsames Zuhause. Luggi könnte ideal als Zweitkatze vermittelt werden. Mehr Info unter 0163 69 54 866

Unsere Daten

Interessengemeinschaft Mensch und Tier e. V. Oberrainer Feld 20, 83104 Ostermünchen

Tel 08067 / 180 301

Fax 08067 / 180 302