Sarah – ruhige Hundedame sucht ihr neues Zuhause
- Katrin Müller
- 19. März
- 1 Min. Lesezeit

Hündin Sarah, Schäfer-Laika-Mix
geb. am 01.10.2016, ca. 50cm Schulterhöhe, ca. 21 kg
- gechipt, geimpft, kastriert -
Sarah ist eine liebenswerte und charakterstarke Hündin, die auf der Suche nach ihrem perfekten Zuhause ist. Die Hündin ist bei ihren Bezugspersonen eine verschmuste Seele und genießt die Nähe zu ihren Menschen. Sie hat einen starken Willen und weiß genau, was sie möchte. Ihre klare Kommunikation macht es leicht, ihre Bedürfnisse zu verstehen.
Sarah liebt ausgiebige Spaziergänge und ist noch sehr fit. Sie kann für einige Stunden alleine bleiben und bevorzugt eine ruhige Umgebung ohne ständigen Trubel.
Die liebenswerte Hündin hatte einen einseitigen Gesäugeleistentumor, der erfolgreich operiert wurde. Aktuelle Untersuchungen zeigen erfreulicherweise keine Anzeichen einer Streuung.
Wenn Sie Sarah persönlich kennenlernen wollen, wenden Sie sich bitte an das Tierheim Ostermünchen unter Tel. 08067 / 180 301, oder senden Sie ein Mail an: info@tierheim-ostermuenchen.de
Auch viele andere Tiere warten auf ein neues Zuhause bei Interessengemeinschaft Mensch u. Tier e.V, Tierheim Ostermünchen, www.tierheim-ostermuenchen.de
Comments