top of page

Kyra, Ricky und Sheila - ein Trio das wirklich Spaß macht und ein neues Zuhause sucht

Aktualisiert: 22. Nov.


2 Kätzinnen mit Kater, Europäisch Kurzhaar auf einem Pflegeplatz. Info unter 0173 25 38 481

geb. Mai 23 entwurmt und gegen Parasiten behandelt, geimpft und bald gechipt


Die drei Wirbelwinde wurden im Zuge einer Kastrationsaktion in unsere Obhut genommen und dürfen z.Zt. auf einer Pflegestelle den Alltag und die Menschen in einem außergewöhnlichen Haushalt kennenlernen. Alltägliche Geräusche und Situationen werden so zur Normalität und verlieren für die Kätzchen den Schrecken.

Natürlich benutzen sie das Katzenklo und bringen mächtig Schwung in die Bude. Ihre Anhänglichkeit macht es schwer, sich von ihnen zu trennen. Die drei begleiten in ihrer Pflegestelle ihre "Dosenöffnerin" auf Schritt und Tritt.

Schmusen gehört zum täglichen Pflichtprogramm. In Kürze werden sie ein zweites Mal geimpft und gechippt und sind damit bereit für einen Umzug in ein liebevolles Zuhause auf Lebenszeit. Späterer Freigang in verkehrsberuhigter Gegend sollte auf jeden Fall möglich sein.

Auch Kyra (im Bild oben) freut sich auf ein neues Zuhause.

Weitere Infos gerne von unserer Pflegestelle unter 0173 25 38 481.


bottom of page