Konfetti - der Name ist Programm


Zwergkaninchen-Mix

geb. 2019, kastriert, geimpft


Warum der hübsche Kaninchenmann Konfetti heißt, muss man nicht näher erläutern. Dass er dringend ein neues Zuhause braucht, dazu soll ihm dieser Beitrag verhelfen.

Seit vielen Monaten sitzt er nun bei uns in der Hoffnung auf ein neues, endgültiges Zuhause. In seiner Unterbringung vor der Zeit im Tierheim musste er alleine und sehr beengt leben. Dieser Zustand konnte bei uns geändert werden. Zusammen mit zwei bezaubernden Kaninchenladys wohnt er jetzt in einem großzügigen Außengehege.

Das soll aber kein Dauerzustand sein. Er ist extrem menschenbezogen, liebt es zu schmusen und ‚dackelt‘ wie ein kleines Hündchen jedem hinterher, der sein Gehege betritt. Nicht alle Kaninchen sind so verschmust wie Konfetti, was ihn zusätzlich besonders liebenswert macht. Die menschliche Zuneigung ist ihm wichtig, dennoch braucht er auch die Gesellschaft von Artgenossen. Hierbei ist der Rammler nicht sonderlich wählerisch.

Wichtig ist, dass seine Partner/in in einer künftigen Wohngemeinschaft freundlich zu ihm sind. Also kein Wunsch, den nicht jeder andere auch hätte.


Konfetti und unsere Tierpfleger würden sich sehr freuen, wenn die Wartezeit nun endlich ein Ende hätte und der kleine Charmeur ein neues, liebevolles Zuhause mit Außenhaltung finden würde.

Wenn Sie Konfetti glücklich machen wollen, melden Sie sich bitte unter 08067 18 03 01 oder per Mail unter: info@tierheim-ostermuenchen.de bei uns.