Happy und Sunny - Zwei Schwestern mit Glück im Unglück


Pflegestelle Informationen unter 0163 69 54 866

Happy (im Bild links) Kätzin, Europäisch Kurzhaar geb. Mai 22, entwurmt.

Sunny Kätzin, Europäisch Kurzhaar geb. Mai 22, entwurmt.


Die beiden kommen von einem Bauernhof, der Kastrationen generell ablehnt. Eine nicht nachvollziehbare Geisteshaltung zum Nachteil der Menschen aber auch und ganz besonders der Tiere, die mit Leid, Inzucht und erheblichen gesundheitlichen Folgen zu kämpfen haben. Die Tiere dort vermehren sich unkontrolliert und manche wandern einfach ab und versuchen sich selbst eine neue Heimat und sicheres Futter zu organisieren. Zwei davon sind Sunny und Happy.

Dort wo sie sich einnisten wollten, können sie leider nicht bleiben, da dort bereits zwei Katzen wohnen die von dem Zugang nicht sehr erfreut sind.

Die Beiden hatten allerdings Glück im Unglück und fanden eine Pflegestelle, die sich weiter um sie kümmert. Sie sind mittlerweile sehr menschenbezogen und drängen natürlich ins Haus. Daher suchen wir „dringend“ ein Zuhause für diese beiden hübschen Schwestern. Späterer Freigang sollte auf alle Fälle möglich sein.

Nähere Informationen unter 0163 69 54 866