Emil - angenehmer Wegbegleiter
- 15. März
- 1 Min. Lesezeit

Rüde Emil, Australien Shepherd-Appenzeller-Mischling, auf einer Pflegestelle
ca. 2 Jahre alt
- kastriert, geimpft & gechipt -
Emil ist in ruhiger Umgebung ein sehr angenehmer Wegbegleiter. Bei viel Trubel kann er sich aussitypisch jedoch schnell hochschießen, auch zeigt er territoriales Verhalten. Der Rüde hat bei seinen Besitzern Grundsignale und viele Tricks gelernt, doch leider nicht, in in vielen Situationen Ruhe zu bewahren. In seiner jetzigen Familie leben noch zwei kleine Kinder, die für ihn einfach viel zu viel sind - zudem meint er, diese auch beschützen zu müssen.
Emil hat sich diese Jobs selbst angeeignet und wir sind der Meinung, dass er mit Training, Ruhe und liebevoller Konsequenz ein mega toller Hund sein kann. Der Bub ist ein sehr gelehriger, aufmerksamer Hund, der dringend jemanden braucht, der ihm die nötige Auslastung, Struktur und Ruhe gibt.
Für Emil wird ein hunderfahrenes Zuhause gesucht, am Besten ohne Kinder und andere Tiere.

Wenn Sie sich für Emil interessieren oder den hübschen Rüden persönlich kennenlernen möchten, wenden Sie sich bitte an Emils Pflegestelle in Surheim, Oberbayern (Nähe Grenze zu Salzburg) per WhatsApp oder unter 0176 - 39548332.

Kommentare