top of page

Boris und Basti - rot-weiß-rot hat gerade Konjunktur - nicht nur im Skirennsport


2 Kater, Europäisch Kurzhaar geb. 09/2022, auf einer Pflegestelle 0163 69 54 866,

geimpft und entwurmt.


Boris (im Bild oben) strahlt eine Spur Arroganz, ja schon fast Überheblichkeit aus. Sein Blick wirkt cool und unnahbar. Das stimmt aber (fast) garnicht! In Wirklichkeit sind die Beiden zwei freche, lustige und verspielte Lausbuben, die jetzt endlich mal ihr eigenes Zuhause haben möchten.

Basti sieht man die gespannte Aufmerksamkeit an, mit der er seine Umgebung von seinem Thron aus Schaffell aus betrachtet. Er macht den Eindruck eines sehr interessierten Katers! Auf der Pflegestelle sind sie zwei von vielen, aber dort lernen sie natürlich Menschen, Geräusche und alltägliche Dinge kennen, die ihnen bei der Eingewöhnung im neuen Heim sehr zu Hilfe kommen werden. Gemeinsam möchten sie ihr neues Zuhause rocken und für jede Menge Kurzweil sorgen. Und später mal sicher auch manche Maus aus dem Haus und seiner Umgebung vertreiben. Wer kann diesen bezaubernden Wesen schon widerstehen?

Mehr Info 0163 69 54 866




bottom of page