Balu und Simba – lustig und lebhaft


Kater

geb. etwa Mai 2020, Europäisch Kurzhaar

- entwurmt und geimpft -

Die Beiden (im Bild oben Simba) sind Fundtiere und wurden, zusammen mit ihren zwei Brüdern, vor einigen Wochen in die Obhut des Tierheimes Ostermünchen genommen. Die anderen Beiden haben jedoch bereits ein Zuhause gefunden und auch Simba und Balu wären jetzt bereit für den Umzug. Die Koffer sind gepackt, das Taxi bestellt, nur die Adresse fehlt noch.

Im Bild oben wartet Balu (wie es sich für ein Tier seines Namens gehört - Balu der Bär läßt grüßen) entspannt auf die Reise in sein neues Zuhause.

Mit ihrem lustigen, lebhaften (auch wenn die Bilder diesen Eindruck nicht unbedingt vermitteln) und zugleich liebevollen Charakter sind sie eine Bereicherung für jede Familie. Auch sollten die Zwei ihre Zukunft gemeinsam verbringen. Späterer Freigang in verkehrsberuhigter Gegend sollte auf alle Fälle möglich sein.

Derzeit befinden sie sich auf einem Pflegeplatz. Dort erhalten Sie nähere Informationen unter der Tel.-Nr. 0163/6954866.








Unsere Daten

Interessengemeinschaft Mensch und Tier e. V. Oberrainer Feld 20, 83104 Ostermünchen

Tel 08067 / 180 301

Fax 08067 / 180 302