Aktion Riesengroß oder Sagenhaft - wer bietet mehr? Auktion eines Original Schnuffelwuffels

Aktualisiert: 20. Apr.



Schnuffelwuffel, kastriert, geimpft aber nicht gechipt.

Seine Abmessungen sind ehrfurchteinflößend: ca. 1,50 m hoch und 95 cm breit sowie 1 m tief.

Sein Futterbedarf: Kann im Fressnapf Rosenheim (herzlichen Dank für die Aktion!) problemlos gedeckt werden.

Heute beginnt die Auktion des liebenswerten Monsters das derzeit auf einer Pflegestelle im Fressnapf Rosenheim gefüttert und betreut wird. Dort können auch bis zum 31. Mai 12:00 Uhr Angebote abgegeben werden. Natürlich steht Schnuffelwuffel dort auch zu einer ersten Kontaktaufnahme bereit.

Save the date(!): Am 15. Mai ist Schnuffelwuffel VIP-Gast beim Tag der Offenen Tür im Tierheim! Auch hier können Sie unseren Großen kennenlernen und ein Gebot abgeben.

Verbindliche Angebote mit Angabe von Namen, Anschrift und telefonischer Erreichbarkeit können auch im Tierheim (08067 18 03 01) oder auf unserer Facebookseite oder der Seite des Fressnapf Rosenheim als Nachricht (wegen des Datenschutzes) abgegeben werden.

Die Steigerungsschritte sind mindestens 10.- €, das derzeitige Gebot beträgt 250.- €. Das aktuelle Gebot ist in der Kommentarfunktion unserer Facebookseite zu erkennen.

Viel Spaß beim bieten! Wir bedanken uns schon jetzt für das lukrative Höchstgebot!

Abzuholen ist Schnuffelwuffel dann im Fressnapf Rosenheim (Aicherpark).