Firmgruppe EDLING - mit Kreativität soziales Engagement bewiesen

Aktualisiert: Apr 5


Besonderer Besuch wurde vor wenigen Tagen im Tierheim begrüßt: Die Firmgruppe aus Edling unter der Leitung von Mona Neumann (im Bild 3. von links) brachte mit ihrer Gruppe die Morgengaben ihres Engagements ins Tierheim. Die Mädchen konnten nicht nur einen Teil des Erlöses vom Klöpfelsingen sondern auch aus Kuchenback- und anderen Aktionen übergeben. Vom Geschirrreiniger über Kopierpapier bis zu Latexhandschuhen und Katzenspielzeug war alles, auch wirklich alles, gut zu gebrauchen. Futter und eine prall gefüllte Spendendose durfte natürlich nicht fehlen.

Neumann war als Firmling schon im Tierheim und hat mittlerweile auch einer Katze aus unserem Tierheim eine neue Heimat gegeben. Natürlich freut sich auch unsere Tierpflegerin Carolin Pech (im Bild rechts) aus Edling über den Besuch aus ihrer Heimatgemeinde.

Eine Führung durch das gesamte Tierheim rundete den Besuch ab, der gerne von anderen Gruppen als Vorbild für ähnliche Aktionen gesehen werden darf.

Wir bedanken uns!!


Unsere Daten

Interessengemeinschaft Mensch und Tier e. V. Oberrainer Feld 20, 83104 Ostermünchen

Tel 08067 / 180 301

Fax 08067 / 180 302