Unsere Daten

Interessengemeinschaft Mensch und Tier e. V. Oberrainer Feld 20, 83104 Ostermünchen

Tel 08067 / 180 301

Fax 08067 / 180 302

Fressnapf Kunden haben ein großes Herz für (Tierheim-)Tiere


Dass die Adventszeit nicht nur eine "staade Zeit" sondern auch eine Zeit des Spendens und Schenkens ist, haben in großartiger Weise wieder die Kunden der Freßnapf-Filialen in Bad Aibling, Raubling, Rosenheim, Stephanskirchen und Wasserburg bewiesen. Von den örtlichen Flilalleitungen gefördert und von den Kunden verwirklicht wurde eine sehr große Zahl toll nutzbarer Geschenke für die Tiere in den letzten Tagen an die Tierschutzeinrichtungen in der Region vergeben. Unter großen Christbäumen gesammelt und geführt durch viele hundert "Wunschkarten" von den Organisationen bekamen diese ganau die Wünsche erfüllt, die erbeten wurden. Ausserdem wurde durch diese gelungene Aktion wieder einmal auf die Not der Tierschutzeinrichtungen und ihre Aufgabe aufmerksam gemacht. Allen Kunden der Märkte, aber auch deren Mitarbeitern, gebührt ein großer Dank. Das Tierheim Ostermünchen verfügt jetzt wieder über eine Fülle neuer Spiel- und Rückzugsmöglichkeiten für seine vierbeinigen Bewohner.